Mein Blog finanziert sich mittlerweile so über die Affiliate-Einnahmen, dass ich auf die „schwarze Null“ komme. Das bedeutet, dass EUER Interesse diese Seite hier ermöglicht. Das Nachbauen von meinen Projekten sorgt also dafür, dass ich die Seite finanzieren kann!

Wer mir allerdings bei dem Finanzieren meiner neuen Projekte helfen möchte, kann unter folgender Mail-Adresse spenden:

mail@nlabs.rocks

Entweder könnt ihr mir direkt via PayPal einen Betrag zukommen lassen, oder über die Mailadresse mit mir in Verbindung treten um einen anderen Weg abzusprechen. Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar und freue mich über jeden Betrag. Das zeigt mir, dass ich hier mit meinen Beiträgen Menschen wie dich erreichen und inspirieren kann.

Vielen Dank!

Eure Spenden helfen mir, Verbrauchsmaterialien und neue Geräte zu kaufen. Dadurch sind neue Projekte möglich!